Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Weihnachtsfeiertage ohne größere Vorkommnisse

Die Weihnachtsfeiertage sind im Landkreis aus Sicht der Polizei ruhig verlaufen. Es seien nur wenige Streitigkeiten und Auseinandersetzungen gemeldet worden. Eine Körperverletzung gab es in der Nacht vom 1. auf den 2. Weihnachtsfeiertag in einer Diskothek in Klein Berkel. Ein 19-Jähriger aus Hessisch Oldendorf soll nach bisheriger Darstellung zwei Personen durch einen Schlag auf den Hinterkopf verletzt haben. Bei dem mutmaßlichen Täter wurde später ein Teleskopschlagstock gefunden, der als mögliches Schlagwerkzeug sichergestellt wurde. Hintergründe sind nicht bekannt. Außerdem wurden drei Wohnungseinbrüche wurden gemeldet. Besonders erfreulich: es gab über Weihnachten nur kleinere Verkehrsunfälle mit Blechschäden, Personen wurden nicht verletzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Tightrope von LP

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv