UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Lagerfeuer rechtzeitig entdeckt

Auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Holzminden haben Unbekannte ein Lagerfeuer angezündet und unbeobachtet brennen lassen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu dem Vorfall am vergangenen Sonntag. Das Lagerfeuer auf einer trockenen Grasfläche zwischen Bäumen war gegen 22.30 Uhr vom Wachhabenden der Medem-Kaserne auf seiner Rundfahrt entdeckt worden. Das Feuer konnte mit einem Feuerlöscher zunächst abgelöscht werden, bevor es sich möglicherweise weiter ausbreiten konnte. Die restlichen Glutnester wurden von der Feuerwehr endgültig gelöscht. Die Polizei Holzminden sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zum Brand, bzw. einem möglichen Verursacher geben können. Hinweise bitte an die Dienststelle der Polizei in Holzminden (05531-9580)

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Ciao Baby von Wanda

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv