UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Kradfahrer beschädigen mehrere Autos

In Holzminden haben zwei Kradfahrer in der Innenstadt an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten und Mülltonnen umgekippt. Was die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen nicht bemerkt haben: Eine Funkstreifenwagenbesatzung war direkt hinter ihnen unterwegs und konnte das Geschehen beobachten. Als die Beamten die Jugendlichen anhalten wollten, flüchteten diese in unterschiedliche Richtungen. Die Beamten folgten dem Kradfahrer, der nach den Autospiegeln getreten hatte, aus der Innenstadt hinaus durch den Wald bis nach Neuhaus im Solling. Dort konnten sie ihn nach einem Sturz stellen. Der Jugendliche, der auf seiner Flucht mehrere rote Ampeln überfahren hat, räumte die Sachbeschädigungen in der Befragung ein. Darüber hinaus gibt es eine Anzeige wegen der Verkehrsordnungswidrigkeiten. Außerdem müssen er und sein Freund für die Reparaturkosten aufkommen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Over My Head (Cable Car) von The Fray

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv