Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bodenwerder: Festakt für Münchhausenpreis wird erneut verschoben

Der Festakt zur Verleihung des 22. Münchhausenpreises, der für den 17. September 2021 in Buchhagen vorgesehen war, wird auf das Jahr 2022 verschoben. Weil es noch nicht noch absehbar sei, mit welchen Corona-Auflagen im September zu rechnen sein wird, haben die Stadt Bodenwerder und die Stiftung Sparkasse Bodenwerder mit Bedauern diese Entscheidung getroffen, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.Der nächste Preisträger oder die nächste Preisträgerin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Das Organisationsteam des Münchhausenpreises stehe aber in enger Abstimmung mit dem Künstler oder der Künstlerin, so die Organisatoren. 

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Higher Power von Coldplay

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv