Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Kosten für die Sanierung der Stadtbücherei liegen im Millionenbereich

Die Stadt Bad Pyrmont hat Probleme: große Bauprojekte und kein Geld! Jetzt kommen noch hohe Kosten für die Sanierung der Pyrmonter Stadtbibliothek auf die Stadt zu. Die Brandschutzsanierung und Modernisierung der Bad Pyrmonter Stadtbücherei soll rund 1,2 Mio. Euro kosten. Lange verschieben könne man die Brandschutzsanierung der Stadtbibliothek nicht sind sich Architekt und Stadtverwaltung einig. Aber allein die Brandschutzsanierung kostet 675.000 Euro. Und dazu käme noch die Modernisierung, für die auch noch einmal knapp 600.000 Euro veranschlagt werden.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Lunatic von Gazebo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv