UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Schaumburg: 5 1/2 Jahre Haft für tödlichen Schuss auf Party

Ein 29-jähriger aus Steinbergen ist vom Landgericht Bückeburg zu 5 1/2 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte im vergangenen Dezember auf einer Party einen Mann erschossen. Das Gericht verurteilte ihn wegen Körperverletzung mit Todesfolge, Nötigung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Der Mutter des 22-jährigen Opfers wurden 10.000 Euro Schmerzensgeld und die Übernahme der Beerdigungskosten zugesprochen. Nach Angaben des Angeklagten hatte sich der Schuss versehentlich beim Herumhantieren mit der Waffe gelöst.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Altes Fieber von Die Toten Hosen

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv