UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Engern: Schwerer Unfall an Bahnübergang

In Engern bei Rinteln ist es heute Morgen an einem Bahnübergang zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto ist dort mit einem Zug der Nordwestbahn zusammengestoßen. Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin des PKW mit Mindener Kennzeichen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die 13 Insassen im Zug, der von Hameln in Richtung Rinteln unterwegs war, blieben demnach unverletzt. Zwischen Rinteln und Hessisch Oldendorf wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Dabei geht es unter anderem darum, ob die halbseitigen Schranken an dem Bahnübergang geöffnet waren, obwohl ein Zug kam.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Call Out My Name von The Weeknd

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv