Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Engern: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Die Polizei Rinteln sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in der vergangenen Nacht im Ortsteile Engern. Gegen 01.00 Uhr kam am Ortseingang in der Berliner Straße ein Pkw (Dacia Duster) offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb am gegenüberliegenden Fahrbahnrand liegen. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Der 32-jährige Fahrzeughalter meldete den Unfall, bei dem sich der Fahrer auch verletzt haben soll, bei der Polizei und teilte auch mit, dass er sein Fahrzeug an einen Kumpel verliehen habe. Die Ermittlungen führten bislang nicht zweifelsfrei zur Feststellung des Fahrers. Der Halter gab an, dass sein "Kumpel" nach einer Feier einen Gast nach Hause fahren wollte. Dazu habe er ihm den Schlüssel gegeben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Polizeikommissariat Rinteln, 05751/95450

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Sigrid - High Five

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv