Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei Rinteln sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in der vergangenen Nacht im Ortsteile Engern. Gegen 01.00 Uhr kam am Ortseingang in der Berliner Straße ein Pkw (Dacia Duster) offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb am gegenüberliegenden Fahrbahnrand liegen. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Der 32-jährige Fahrzeughalter meldete den Unfall, bei dem sich der Fahrer auch verletzt haben soll, bei der Polizei und teilte auch mit, dass er sein Fahrzeug an einen Kumpel verliehen habe. Die Ermittlungen führten bislang nicht zweifelsfrei zur Feststellung des Fahrers. Der Halter gab an, dass sein „Kumpel“ nach einer Feier einen Gast nach Hause fahren wollte. Dazu habe er ihm den Schlüssel gegeben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt. Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Polizeikommissariat Rinteln, 05751/95450




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!