Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Hameln-Pyrmont/Hannover: Missbrauchsprozess fortgesetzt

Am Landgericht Hannover ist am Dienstag der Missbrauchsprozess gegen einen 56-jährigen Mann aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont fortgesetzt worden. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, sich vor 19 Jahren an seiner damaligen Pflegetochter vergangenen zu haben. Am zweiten Prozesstag wurden als Zeugen ein ehemaliger Lehrer, der sich an das Kind aber nicht erinnern konnte, und ein früherer Freund des Opfers angehört. Für den Prozess sind bis Monatsende vier Verhandlungstage angesetzt. Möglicherweise kann aber bereits am Dienstag nächster Woche ein Urteil verkündet werden, so eine Einschätzung gestern.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Waiting for the Break of Day von Sting & Shaggy

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv