Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Lügder: Bauarbeiten an der Johannes-Gigas Schule gehen voran

Die Lügder Johannes-Gigas Schule wird derzeit saniert. Während der letzten Monate sind schon Teile im Rohbau fertiggestellt worden. Jetzt folgen Schritt für Schritt die nächsten Bauabschnitte. Mit dem jetzt beendeten ersten Bauabschnitt an der Lügder Johannes-Gigas Schule wurden Ersatzräume geschaffen, für die Zeit, wenn die anderen Klassen im laufenden Betrieb saniert werden, sagt Architekt und Bauplaner Falko Biermann. Die Bauabschnitte zwei und drei wurden zusammengelegt und sollen jetzt in Angriff genommen werden. Bis zu den Herbstferien sollen die ersten Klassenräume fertig saniert sein, gibt Biermann einen Ausblick, dann folgen Aula und Sonderräume. Um auch etwas für die Umwelt zu tun, sollen Fassaden und das Flachdach der Schule begrünt werden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Someone to You von Banners

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv