Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Lügde: Fahrradreparaturstation im Emmerauenpark

Ab sofort ist im Lügder Emmerauenpark eine Fahrradreparaturstation zu finden. Fahrradfahrende haben dort jetzt die Möglichkeit, einen kleinen Schaden am Rad jederzeit selbst zu beheben. Dafür stehen rund um die Uhr Werkzeuge wie ein Kreuzschlitzschraubendreher, ein TORX-Schraubendreher, Inbusschlüssel, Reifenheber und noch einiges mehr zur Verfügung. 600 Euro hat die Station gekostet, gesponsert von den Stadtwerken Bad Pyrmont. Zu finden ist sie im Lügder Emmerauenpark, direkt neben dem Café Ankerplatz. Der Verein Lügde Marketing bittet die Nutzer darum, achtsam mit den Werkzeugen umzugehen, damit auch die nachfolgenden Fahrradfahrer Freude an der Reparaturstation haben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
The Road von Frank Turner

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv