Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Lügde: 14-Jährige sollen Schuld an Verwüstung sein

Für die Verwüstung in Lügde's Kindergarten „Pusteblume“ sollen drei 14-Jahre alte Jungen verantwortlich sein. Das teilte Lippes Polizeisprecher mit. Die Lügder Kindertagesstätte wurde am Wochenende verwüstet: in den Räumen wurde Feuerlöscherschaum verteilt, mehrere Gegenstände zerstört. Die Kita musste daher mehrere Tage geschlossen bleiben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Crying in the Shadows von Gary Moore

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv