Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Lügde: Hoffnung für Müller Bau

Hoffnung für die insolvente Firma Müller Bau in Lüdge-Rischenau: Der vorläufige Insolvenzverwalter, der Detmolder Rechtsanwalt Martin Schmidt, hat die Suche nach möglichen Investoren für das Bauunternehmen gestartet. Erste Interessenten gibt es bereits. Ziel sei es, das Unternehmen und möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten, so Schmidt. Das Geschäft laufe sehr stabil. Nach dem Insolvenzantrag vom 26. Januar war der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten worden. Das mittelständische Familienunternehmen bietet seit 65 Jahren Leistungen im Hochbau, Ingenieurbau und Schlüsselfertigbau an. Es zählt mit seinen 120 Mitarbeitern zu den größten Bauunternehmen in der Region Ostwestfalen-Lippe.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Hypnotized von Purple Disco Machine & Sophie and the Giants

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv