Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Niedersachsen: Anders als am vergangenen Wochenende ist die Lage in den niedersächsischen Schneeregionen gestern entspannt gewesen

Es sei mit nur einigen wenigen Parkverstößen ruhig geblieben, sagte ein Sprecher der Polizei im Oberharz. Auch im Deister gab es keine großen Probleme. Zwar seien wieder viele Besucher dort unterwegs gewesen, die Parksituation sei aber deutlich entspannter gewesen als am vergangenen Wochenende, hieß es von der Polizei in Bad Münder.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Rise von Lost Frequencies

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv