UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Vietz gegen politisch festgesetzten Mindestlohn

CDU-Bundestagskandiat Michael Vietz spricht sich gegen einen politisch festgesetzten einheitlichen und flächendeckenden Mindestlohn aus. Seiner Ansicht nach sei das Sache der Tarifpartner, sagte Vietz im radio aktiv-Interview. Nur in Ausnahmen sei es angebracht, als Politik einzugreifen. Das sollte dann aber ein unabhängiges, kompetentes Gremium übernehmen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Merry Christmas Everyone von Shakin' Stevens

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv