UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Grünen Landratskandidat steht fest

Torsten Schulte wurde nominiert

Auf der Kreismitgliederversammlung der Grünen in der Hamelner Sumpfblume wurde beschlossen einen eigenen Landratskandidaten zur Wahl im September aufzustellen.

 

Die Wahl fiel auf den derzeit 43 jährigen Betriebswirt und stellvertretenden Landrat Torsten Schulte aus Bensen.


 

Unter dem Motto: "Stell dir vor es geht" startet Torsten Schulte in den Wahlkampf. Er wolle ein "grünes Herz in die Mitte des Landkreises setzen" sagte er am Abend der Nominierung.

Die Grünen wählten ihn mit 30 Ja-Stimmen und einer Gegenstimme.

 

Die Landratswahl ist gleichzeitig mit der Bundestagswahl am 22.September 2013.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv