Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Springe: Neue Station zu Umweltbildung im Wisentgehege

Es sollen Gehörne von Rehböcken zugeordnet werden. In erster Linie ist diese Umweltstation für angehende Jäger gedacht. Damit aber auch Laien einen Einblick in die Entwicklung der Gehörne von Rehböcken haben, sind auf der Rückseite der Station die Lösungen markiert. Die neue Umweltstation steht im Erweiterungsteil des Wisentgeheges, hinter dem Falkenhof. Auf dem Rundweg dort finden Besucher auch Mitmachstationen zum Thema Fuchs und Müll in der Natur. Als nächstes ist eine Umweltstation zum Thema Dachs geplant.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Flags von Coldplay

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv