Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Extertal: Fahndung nach Tankstellenräuber

Nach einem Tankstellenüberfall in Extertal am vergangenen Wochenende fahndet die Polizei jetzt mit einer Videoaufnahme nach dem Täter. Der bislang Unbekannte hatte am Samstag Abend (5.) eine Tankstelle in Bremke überfallen und unter Vorhalt eines Messers von der Angestellten die Bargeldeinnahmen verlangt. Nachdem er die Tageseinnahmen ausgehändigt bekommen hatte, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Beschreibung des Räubers: Der zur Tatzeit maskierte Täter ist ca. 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt und hat auffallend breite Schultern. Er trug u.a. einen hellgrauen Pulli mit Kapuze und der Aufschrift "LEAGUE". Die Kripo bittet um Hinweise an das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Queen - The Show Must Go On

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv