UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Einsatzkräfte der Kreisfeuerwehrbereitschaft Ost kehren vom Hochwassereinsatz zurück

Die rund 140 Kräfte waren am Samstag nach Magdeburg gefahren, um dort im bedrohten Industriegebiet die Müllverbrennungsanlage und das Heizkraftwerk zu sichern. Die Einsatzkräfte der Kreisfeuerwehrbereitschaft West waren ebenfalls in den vergangenen Tagen bei der Hochwasserhilfe im Einsatz. Sie halfen bei der Befüllung von Sandsäcken und der Deichsicherung im Kreis Lüneburg und waren gestern aus der Elbregion zurück gekommen. Aufgrund der immer noch angespannten Lage kann ein nochmaliger Einsatz der Bereitschaften nicht ganz ausgeschlossen werden.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Used to Love von Martin Garrix & Dean Lewis

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv