UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die heimische Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller auf Platz 2 der Landesliste für die Bundestagswahl

Bei der SPD-Landesvertreterversammlung in Walsrode haben die Delegierten über die Reihung der Listenplätze entschieden, die den vier SPD-Bezirken in Niedersachsen nach dem Landesproporz zustehen. Auf Platz 1 der Liste steht der Parteivorsitzende Sigmar Gabriel. Auf Platz 2 folgt die Hamelner Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller. Lösekrug-Möller sagte, das sei ein hervorragendes Ergebnis für das Weserbergland und eine schöne Bestätigung für ihre politische Arbeit, auch als stellvertretende Landesvorsitzende und Vorsitzende der SPD-Landesgruppen Niedersachsen/Bremen im Bundestag. Die Listenplatzierung bringe erneut Sicherheit und Kontinuität für ihre weitere Wahlkreisarbeit. Allerdings sei ihr Ziel, den Wahlkreis 46 (Hameln-Pyrmont/Holzminden) erneut direkt zu gewinnen.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
In the Night von The Weeknd

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv