UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Westfalen Weser Energie vergibt Energy Awards

Der regionale Netzbetreiber Westfalen Weser Energie hat herausragende Diplom- und Projektarbeiten im Bereich Energieeffizienz/Erneuerbare Energie ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden vier Nachwuchswissenschaftler und eine Projektgruppe für ihre Leistungen mit Preisgeldern belohnt und zwar von der Universität Paderborn, der FH Bielefeld und dem Institut für Solarenergieforschung in Hameln (ISFH). Die 23jährige Valeriya Titova wurde für ihre Forschungen am ISFH ausgezeichnet. Für die herausragende Leistung ihrer Abschlussarbeit erhielt sie einen mit 1.000 Euro dotierten Energy Award. Für Westfalen Weser Energie war es die erste Preisverleihung, nachdem das Vorgängerunternehmen E.ON Westfalen Weser den Förderpreis bereits 12mal vergeben hatte. Westfalen Weser Energie war vor einigen Monaten im Rahmen der Kommunalisierung des Netzbetreibers gegründet worden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Here's to Never Growing Up von Avril Lavigne

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv