UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

CDU-Bundestagskandidat sieht Potential für Wissenschaftsregion Weserbergland

Der Bundestagskandiat der CDU, Michael Vietz sieht bei einem Wahlerfolg verschiedene Schwerpunkt-Möglichkeiten für seine politische Arbeit auf Bundesebene. Das sei zum einen die Förderung der Region vor allem über einen Ausbau der Verkehrsanbindungen und als Bildungsstandort. Mit dem vorhandenen Hochschulangebot gebe es bereits eine gute Grundlage, um diesen Bereich weiter auszubauen. Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn seien für ihn aber auch die Bereiche Haushalt,Wirtschaft und Finanzen oder Innenpoltik interessant, sagte Vietz im radio aktiv Interview. Der 44jährige gebürtige Hamelner hat Wirtschaftswissenschaften studiert und ist im Bankenbereich tätig.Die Bundestagswahl ist am 22. September.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Heaven von Avicii feat. Chris Martin

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv