UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Stadtwerke Springe mit guter Bilanz

 

Springes Bürgermeister Jörg Roger Hische zieht eine positive Bilanz der bisherigen Arbeit der Stadtwerke Springe. In Springe gibt es seit 2008 wieder eigene Stadtwerke. Hische, der auch Vorsitzender des Aufsichtsrates ist, sagte, die Stadtwerke Springe seien ein Erfolgsmodell. Zwar wiesen sie derzeit noch einen Fehlbetrag von 135.000 Euro aus, die Gründung sei trotzdem der richtige Schritt gewesen und habe sich für die Bürger gerechnet, unter anderem wegen der günstigen Strompreise. Langfristig rechne er aber auch mit schwarzen Zahlen. Die Stadtwerke Springe wollen sich nun auch um die Gaskonzession für die Stadt bewerben.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Snow (Hey Oh) von Red Hot Chili Peppers

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv