Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Schöne Herbstfeste

Viele Besucher hat es am Wochenende auf die Herbstmärkte im Weserbergland gezogen. Außerdem wurden die Erntedankgottesdienste zahlreich besucht. Auf dem Kirchplatz in Rinteln feierten unzählige Besucher die Weintage, die Dörfer Bisperode, Wickensen und Salzhemmendorf hatten zudem zu Erntedankgottesdiensten und - festen eingeladen: und auch in Hameln tummelten sich Hunderte Besucher auf dem Herbstmarkt in der Innenstadt. Das sonnige Wetter hat den Festen am Wochenende also nochmal richtig gut getan.“

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
RIVA (Restart the Game) von Klingande feat. Broken Back

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv