Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Für Weser Energie-Gruppe gilt neuer Tarifvertrag

Die rund 1.000 Mitarbeiter sind nun in die Tarifgruppe der Gas-, Wasser- und Elektrizitätsunternehmen (GWE) überführt worden, teilt das Unternehmen mit. Das sei eine Tarifgruppe, der viele Stadtwerke und weitere kommunal geprägte Unternehmen angehören. Der Arbeitgeberverband und die Gewerkschaft ver.di haben den Wechsel in das neue Tarifwerk vereinbart. Bisher galt für Westfalen Weser Netz GmbH, Energieservice Westfalen Weser und Westfalen Weser Energie GmbH und Co. KG der Tarifvertrag des E.ON Konzerns. Die Verhandlungen hatten im April des letzten Jahres begonnen. Seit Januar 2015 gilt die neue Tarifstruktur.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv