UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Flecken muss weiter sparen

Auf der Finanzausschuss gestern  sagte Fachbereichsleiter Finanzen Thomas Hölscher dass, die Kommunalaufsicht den Haushalt für dieses Jahr zwar genehmigt habe, allerdings mit der Auflage bis zum Jahresende 30.000 Euro bei den freiwilligen Leistungen einzusparen. Sparvorschläge sollen jetzt von der Politik beraten werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Fading von Alle Farben & ILIRA

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv