UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Sport: WTW-Ladies-Trophy in Salzhemmendorf

Drei Tage lang haben in Salzhemmendorf bei der WTW-Humboldt-Trophy die Männer das Fußball-Geschehen bestimmt – heute Nachmittag legen die Fußball-Frauen nach: Die WTW-Ladies Trophy startet um 16 Uhr. Gastgeber Wallensen schickt in diesem Jahr eine eigene Mannschaft aufs Spielfeld. Nach über 25 Jahren ist der Verein wieder mit einer Damenmannschaft in der Kreisliga aktiv. Zu den Favoriten zähle man die eigene Mannschaft bei diesem Turnier aber noch nicht, so Turnierorganisator Sven Köhne. Hochgehandelt werden hier die Mannschaften aus Tündern, Deckbergen und Holtensen. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle der KGS in Salzhemmendorf. Das Finale ist voraussichtlich um 21.30 Uhr.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
iD von Michael Patrick Kelly feat. Gentleman

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv