UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Einbruch in Tankstelle - Zigaretten geklaut

Heute Nacht – gegen 1:30Uhr – ist in eine Tankstelle an der Calenberger Allee eingebrochen worden. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus, die in den Räumen auch mit der Überwachungskamera gefilmt wurden. Die maskierten Diebe hatten zuvor die Glastür der Tankstelle mit Steinen eingeschlagen. Sie klauten eine große Menge Zigaretten – wieviel genau sei noch nicht bekannt. Ob es einen Zusammenhang mit dem Überfall auf die Tankstelle in Bad Münder (am Samstag) gibt sei noch nicht klar, bisher gäbe es aber darauf keine konkreten Hinweise, sagte die Polizei heute Morgen.  

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Me and My Broken Heart von Rixton

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv