Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

UPDATE (19:20)

Die Identität des Radfahrers, der mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen wurde, ist immer noch unbekannt. Der Mann war mit einem silberfarbenen Mountainbike der Marke Rock Shox unterwegs. Weitere Details, auch zur Person, liegen derzeit noch nicht vor. Hinweise zum unbekannten Radfahrer nimmt die Polizeistation Salzhemmendorf (Tel. 05153-5122) oder das Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310) entgegen.

 

Auf der B 1 in der der Ortsdurchfahrt Benstorf ist am Nachmittag ein Radfahrer verunglückt. Der Mann wurde verletzt ins Krankhaus eingeliefert. Er hatte keine Papiere bei sich, die Ermittlungen der Polizei dauerten am Nachmittag noch an. Die Beamten gehen davon aus, dass der Radfahrer, der auf dem schmalen Seitenstreifen neben der Straße unterwegs war, ins Straucheln gekommen und auf die Straße gestürzt ist, wo er von einem LKW erfasst wurde.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!