Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: NABU Niedersachsen gegen Verfüllung des Steinbruchs

Deponie, ja oder nein und wenn ja, dann wie? Das Thema rund um die Errichtung einer Deponie Klasse 1 im Steinbruch zwischen Lauenstein und Bisperode wird weiter diskutiert. Der Landesvorsitzende des NABU Dr. Holger Buschmann spricht sich klar gegen eine Verfüllung des Steinbruchs aus. Dass Steinbrüche durch ihre Beschaffenheit unattraktiv für die Errichtung eines Naturschutzgebiets seien, widerlegte Dr. Buschmann. Aufgrund des Untergrunds sei der Steinbruch zwischen Lauenstein und Bisperode nicht für eine Deponie geeignet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Change von Daniel Merriweather

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv