UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Erneuter Einbruch in Bäckerei

(Polizeimeldung) Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat wurde an der "Kalkröse" in eine Bäckerei eingebrochen. Unbekannte Täter drangen in der letzten Nacht, vom 24. auf den 25. Juni 2019, durch ein Fenster in die Bäckerei ein. Im Inneren der Bäckerei öffneten die Täter dann mit Hilfe eines Trennschleifers einen Tresor. Bei dieser sogenannten "kalten" Arbeit muss sich ein Täter verletzt haben, denn die Kriminaltechnik der Polizei konnte am Tatort Blutanhaftungen sichern. Aus dem Tresor wurde Bargeld gestohlen. Da die Arbeit nicht lautlos abgelaufen sein dürfte, erbittet die Polizei Hinweise zum Tatgeschehen, verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter Telefon 05153/5122 (Polizei Salzhemmendorf) oder unter Tel. 05151/933-222 (Polizei Hameln).

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
radio aktiv aktuell - Nachrichten für das Weserbergland

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv