Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Einbruch in Optikerstudio - Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Einbruch in ein Optikergeschäft in Salzhemmendorf in der vergangenen Nacht (15./16.09.) Zwischen 20:15 Uhr und 05:30 Uhr wurde ein Loch in eine Scheibe des Brillengeschäfts an der Hauptstraße geschlagen und nach Durchgreifen das Fenster entriegelt. Es wurde eine Geldkassette mit einer geringen Bargeldsumme, sowie mehrere Brillengestelle entwendet. Entdeckt wurde die Tat von einem Passanten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/9331-0 entgegen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Bad News Baby von Alma

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv