Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Osterwald: Der 27-jährige Vermisste ist tot aufgefunden worden

Um 9.30 Uhr am Morgen war die Polizei von Anwohnern alarmiert worden, die einen leblosen Körper in einem Gartenteich gefunden hatten. Schnell stellte sich heraus, dass sich hierbei um den vermissten jungen Mann handelte. Bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass eine Fremdeinwirkung vorliegt. Die Polizei wartet jetzt auf das Obduktionsergebnis. Die Ermittlungen dauern an. Der 27-Jährige wohnte in einer Pflegeeinrichtung in Osterwald und war gestern Abend um 19 Uhr als vermisst gemeldet worden. Der junge Mann galt aufgrund seiner geistigen und körperlichen Behinderung auch in gewohnter Umgebung als orientierungslos. Bereits gestern erfolgten intensive Suchmaßnahmen unter anderem durch den Einsatz von Personenspür- und Flächensuchhunden sowie eines Polizeihubschraubers.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv