Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Salzhemmendorf: Richtfest für Feuerwehrhaus gefeiert

In Salzhemmendorf gehen die Bauarbeiten für das neue Feuerwehrhaus im Saaletal voran. Am Freitag wurde Richtfest auf der Baustelle in Oldendorf gefeiert. Gut 3,6 Mio. Euro hat der Flecken Salzhemmendorf für das Bauprojekt eingeplant. Die Arbeiten liegen im Zeit- und Kostenrahmen. Bürgermeister Clemens Pommerening zeigte sich zuversichtlich, dass das neue Feuerwehrhaus wie geplant im Juli nächsten Jahres fertig wird. In dem neuen Feuerwehrhaus sollen die Ortswehren von Osterwald, Ahrenfeld, Benstorf und Oldendorf untergebracht werden. Was mit den frei werdenden alten Feuerwehrhäusern passieren soll, ist noch offen.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv