Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Osterwald: Osterwaldbühne unterstützt Familie nach Feuer

Nach dem Feuer in einem Wohnhaus in Osterwald unterstützt auch die Osterwaldbühne die betroffene Familie. Der Bühnenverein hatte bei drei Vorstellungen der 70er-Jahre-Revue ‚Schlager lügen nicht' Spenden gesammelt. Der Vorstand legte zusätzlich einen Teil der Einnahmen dazu, so dass insgesamt 7.000€ an die Familie übergeben werden konnten. „Dass wir hier helfen, ist eine Herzensangelegenheit“, sagt Marc Telgheder, Vorsitzender der Osterwaldbühne. Die Familie habe alles verloren. Die Spenden seien sicher nur ein kleiner Trost, sollen aber bei einem Neuanfang helfen. Seit vielen Jahren lebt die Familie in unmittelbarer Nachbarschaft zur Osterwaldbühne. Familienvater Ronny Ball sagte, er sei gerührt von der Unterstützung und der Solidarität, die ihm und seiner Familie derzeit im Bergort Osterwald entgegengebracht werde.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
CÉLINE - Hotel

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv