Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Osterwald: Lutz Jaenicke von Vereinsvorsitz zugetreten

Der Vorsitzende des Vereins für Dorfentwicklung und Fremdenverkehr in Osterwald, Lutz Jaenicke, ist überraschend zurückgetreten. Im Ausschuss für Kultur, Tourismus und dörfliches Leben teilte er den Entschluss mit, sein Amt abzugeben. Er hatte den Verein vor 40 Jahren mitbegründet und war seit 37 Jahren Vorsitzender. Außerdem war Jaenicke beratendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus und dörfliches Leben. Jaenicke war erst im November vergangenen Jahres erneut im Amt bestätigt worden. Jetzt aber gebe es unüberbrückbare Differenzen, so Jaenicke. Seine Arbeit in der Partnerschaftskommission und in der Leadergruppe für EU-Förderprojekte will er weiterführen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
All About that Bass von Meghan Trainor

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv