Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Sana-Klinikum wird 10 Jahre alt und feiert

Das Hamelner Sana Klinikum lädt heute (15.) zum Tag der offenen Tür ein. Anlass ist das 10-jähriges Bestehen der Klinik, die aus der Zusammenführung des Krankenhauses an der Weser und des Krankenhauses Wilhelmstraße hervorgegangen war. Zum Jubiläum gibt es für die Besucher ein breites Beratungs- und Informationsangebot sowie verschiedene Führungen. In der Eingangshalle sind zahlreiche Infostände aufgebaut, sagt der stellvertretende ärztliche Direktor Dr. Rainer Lück. Um Interessierte über das Angebot an verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, gibt es auch Vorträge aus verschiedenen medizinischen Themenbereichen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Tag der offenen Tür am Sana Klinikum geht von 10 bis 16 Uhr.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Saturdays von Twin Shadow feat. Haim

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv