UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Deutscher Fußballbund ehrt zwei Ehrenamtliche

Der Fußballheld 2016, der zum zweiten Mal ausgelobt wird, kommt vom TSV Germania Reher und heißt Sebastian Göbel. Damit wird sein besonderer Einsatz für seinen Heimatverein als Jugendtrainer und seit diesem Jahr auch als Vorsitzender gewürdigt. Als Lohn wird er zu einer Fußballbildungsreise nach Barcelona eingeladen. Der DFB-Ehrenamtspreisträger 2016 kommt vom TB Hilligsfeld. Andreas Schrader hat in seiner aktiven Zeit als Fußballspieler über lange Jahre die Jugendarbeit des TB Hilligsfeld gestaltet und geprägt. Seit 1997 ist er Vereinsehrenamtsbeauftragter. Sein Engagement hat dazu geführt, dass Schrader auch in den sogenannten Club 100 aufgenommen worden ist. Diese besondere Ehre gibt es im Kreis Hameln-Pyrmont damit zum dritten Mal.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

es läuft...
Speechless von Robin Schulz feat. Erika Sirola

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv