Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Beach-Duo für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Das Beach Duo des TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Malte Stiel, hat sich am Wochenende für die deutschen Meisterschaften qualifiziert. Mit einem zweiten Platz beim smart-beach-cup in Köln sicherten sich die beiden die Teilnahme für den Wettbewerb Ende August in Timmendorfer Strand. Die Hamelner hatten in Köln zum zweiten Mal in dieser Saison in einem Finale gestanden und sind mit dem zweiten Platz ihrem erklärten Saisonziel - einem Platz und den ersten Zehn der deutschen Beachvolleyballteams – sehr nah. Zur Zeit belegen Bergmann und Stiel den siebten Platz der deutschen Rangliste.

Sie hören die Sendung

Offener Sendeplatz

Mehr Informationen zu unseren zugangsoffenen Sendeplätzen finden Sie hier.

es läuft...
Apart von Seed to Tree

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv