Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Ergebnisse Wochenende

Fußball-Landesligist HSC/Tündern hat das Saison-Vorbereitungsturnier in Golmbach im Kreis Holzminden gewonnen. Im Finale besiegten die Tünderaner die zweite Mannschaft von Holzminden mit 4:1. In einem weiteren Testspiel unterlag Kreisliga-Aufsteiger Salzhemmendorf gegen den Bezirksligisten Halvestorf mit 1:5. Und das Vorbereitungsturnier des Frauen-Oberliga-Absteigers SV Hastenbeck sicherte sich Oberligist TSG Ahlten durch einen mehr als deutlichen 14:0-Sieg gegen die Hastenbeckerinnen. Und noch eine Meldung vom Armbrust-Schiessen: Bianca Glinke aus Rohrsen hat die Qualifikation für die im August anstehenden Europameisterschaften in Insbruck erfolgreich absolviert. Die Junioren-Vize-Weltmeisterin erzielte insgesamt 1165 Ringe und landete damit knapp hinter Michaela Walo aus Bayern.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Drive von Oh Wonder

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv