UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Ergebnisse Wochenende

Fußball-Landesligist HSC/Tündern hat das Saison-Vorbereitungsturnier in Golmbach im Kreis Holzminden gewonnen. Im Finale besiegten die Tünderaner die zweite Mannschaft von Holzminden mit 4:1. In einem weiteren Testspiel unterlag Kreisliga-Aufsteiger Salzhemmendorf gegen den Bezirksligisten Halvestorf mit 1:5. Und das Vorbereitungsturnier des Frauen-Oberliga-Absteigers SV Hastenbeck sicherte sich Oberligist TSG Ahlten durch einen mehr als deutlichen 14:0-Sieg gegen die Hastenbeckerinnen. Und noch eine Meldung vom Armbrust-Schiessen: Bianca Glinke aus Rohrsen hat die Qualifikation für die im August anstehenden Europameisterschaften in Insbruck erfolgreich absolviert. Die Junioren-Vize-Weltmeisterin erzielte insgesamt 1165 Ringe und landete damit knapp hinter Michaela Walo aus Bayern.

Sie hören die Sendung

Rechtsgebiete - Der Talk
(offener Sendeplatz)

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv