UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Fußball-Kreisliga: SSV Königsförde-Trainer Dirk Schumachers zieht positive Bilanz der Vorbereitung

Ziel sei es sich nach dem Aufstieg in die Kreisliga nun dort zu etablieren, so Schumachers im radio aktiv-Interview. Die Motivation und der Zusammenhalt der Spieler sei hierfür besonders wichtig. Der Kader der ersten Mannschaft umfasst rund 20 Spieler. Nach wie vor habe aber jeder Spieler die Möglichkeit den Sprung von der zweiten in die erste Mannschaft zu schaffen, so Schumachers weiter. Der Leistungsstand sei auch in der zweiten Mannschaft hoch.

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv