Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Sport/Emmerthal: Ehrung für Manfred Malm

Der Vorsitzende der Sparte Tauchen der TSG Emmerthal Manfred Malm ist vom Landessportbund mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Manfred Malm erhielt die Ehrung beim Landes-Ausbildertreffen in Hannover für sein langjähriges Engagement im sportlichen Bereich, das weit über seine lokalen Aktivitäten bei der TSG Emmerthal hinausgeht. Dort ist er Gründungsmitglied und seit Beginn der Spartengeschichte Vorsitzender und Mitglied im Gesamtvorstand der TSG. Darüber hinaus hat er sich in den letzten 16 Jahren als Landesvorsitzender des Fachverbandes (Tauchsport-Landesverband Niedersachsen - TLN) engagiert und hat sowohl landes- wie bundesweit die Interessen der niedersächsischen Taucher vertreten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Applause von Lady Gaga

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv