UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Personalsituation Thema im Fachausschuss

Im Hamelner Rathaus fehlt Personal. In einigen Abteilungen der Stadtverwaltung sei die Not so groß, dass vieles nur mit Einschränkungen läuft, sagt Oberbürgermeister Claudio Griese und nennt als Beispiel den Bereich Bauen. Anträge würden bearbeitet, aber es gäbe immer wieder Verzögerungen. Auch andere Bereiche seien betroffen. Die Ratsfraktion CDU/DU/UFB will daher den Vorschlägen der Verwaltung folgen und neue Stellen befürworten. Über das Thema berät der Finanz- und Personalausschuss der Stadt Hameln heute in seiner Sitzung um 16 Uhr im Forum des Schiller-Gymnasiums.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Lady (Hear Me Tonight) von Modjo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv