Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Beachvolleyball: Rattenfänger Beach-Team nicht zum Continental Cup

Das Rattenfänger Beach-Team verzichtet auf eine Nominierung für Deutschland für den Continental Cup durch den deutschen Volleyballverband. Als Grund nennt das Team des TC Hameln gesundheitliche Gründe. Nach der langen Verletzungsphase haben Philipp Arne Bergmann und Jannik Harms als Team gerade an drei Turnieren teilgenommen. Dabei hätten sie festgestellt, dass sie gesundheitlich noch nicht wieder in der Lage seien, hundert Prozent ihrer Leistung abzurufen, so Bergmann. International mache es aber nur Sinn mit zwei Teams an den Start zu gehen, die topfit sind, wenn sie für Deutschland eine Chance haben wollen. Beim Continental treten pro Nation zwei Teams gemeinsam gegen insgesamt 16 europäische Mannschaften an. Die Gewinnernation erhält einen Olympiastartplatz. Für Deutschland sollte als zweites Team neben dem Nationalteam Ehlers/Flüggen das Rattenfänger Beach-Team an den Start gehen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Reach Out von Take That

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv