Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Unmittelbar an der Wache der Polizei Bückeburg ist gestern (am Donnerstag gegen 21.00 Uhr) eine leblose Person in einem unverschlossenen Auto aufgefunden worden.  Die Beamten sind von einem Passanten informiert worden, der einen Mann auf dem Fahrersitz eines parkenden Autos mit laufendem Motor an der Ulmenallee bemerkt hatte.

Bei dem Bückeburger Autofahrer konnten die Polizeibeamten keine Vitalfunktionen mehr feststellen. Es wurden Reanimationsmaßnahmen vorgenommen und ein Defibrillator eingesetzt. Die Wiederbelebungsmaßnahmen sind von einer Rettungswagenbesatzung weitergeführt worden, allerdings konnte der ebenfalls alarmierte Notarzt nur noch den Tod des Mannes festellen.

Die Polizei Bückeburg hat mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg die Todesermittlungen aufgenommen. Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Fremdeinwirkung, die zum Tode des Mannes geführt haben könnten.

Die Ulmenallee war für die Dauer des Einsatzes für Verkehrsteilnehmer gesperrt.

 




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!