Amelungsborn: Benefizkonzert des Polizeiorchesters Niedersachsen

Bild 8: Lokalradio Fan Rolf Sander fotografierte für uns vom Weinberg in Heyen den Blick zum Ith und nach Esperde bei Sonnenaufgang
Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Mittwoch, dem 10. September, gibt das Polizeiorchester Niedersachsen erneut ein Benefizkonzert in der Klosterkirche Amelungsborn in Negenborn.
Das Orchester unter neuer Leitung von Martin Spahr ist bekannt für seine herausragenden und abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen auf höchstem Niveau, heißt es in der Einladung der Polizei. Das diesjährige Programm unter dem Titel „Lichtspiele“ soll die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine klangvolle Reise vom Ende des Tages bis zum Anbruch der Dämmerung und zum Sonnenaufgang mitnehmen. Es ist eine dramatische Darstellung von Licht und Dunkelheit, Hoffnung und Erneuerung.
Der Eintritt zu dem Benefizkonzert ist frei. Am Ende der Veranstaltung wird um eine Spende gebeten. Der Erlös geht diesmal zu gleichen Teilen an die Klosterstiftung und an den Kreispräventionsrat in Holzminden. Das Konzert beginnt am 10. September um 19.30 Uhr in der Klosterkirche Amelungsborn.

Foto: Rolf Sander




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!