Hessisch Oldendorf: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 434

Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Donnerstagmittag ist auf der L 434 zwischen Hessisch Oldendorf und Fuhlen, in Höhe der Auffahrt zur B 83, ein schwerer Verkehrsunfall passiert.
Nach dem bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhr ein 65-jähriger Mann aus Hameln mit seinem Transporter die L 434 aus Fuhlen kommend in Fahrtrichtung Hessisch Oldendorf. An der Auffahrt zur B 83 wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Audi einer 33-jährigen Autofahrerin aus Hameln, die in Richtung Fuhlen unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen.
Die 33-jährige Audi-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Das einjährige Kind, das auch im Auto war, blieb anscheinend unverletzt. Der Transporterfahrer wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten kamen ins Krankenhaus.
Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die L 434 kurzfristig voll gesperrt werden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!