Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In vielen Stadt- und Gemeinderäten bei uns im Landkreis laufen die Haushaltsberatungen für 2020 schon auf Hochtouren, aber in Aerzen wird der Haushaltsplanentwurf der Verwaltung erst heute vorgestellt. Der Aerzener Finanzausschuss beschäftigt sich heute mit dem Haushalt für das kommende Jahr. Die Verwaltung wird ihren Haushaltsplanentwurf für 2020 vorstellen. Konkrete Zahlen liegen der Politik bislang noch nicht vor. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Friedel-Curt Redeker hofft allerdings, dass es gelingt einen ausgeglichenen Haushalt zu erreichen. Allerdings könne aufgrund der hohen Investitionen in die Kindergartenneubauten nicht davon ausgegangen werden, dass es in den Folgejahren so bleiben werde. Dazu kämen auch noch die bisher nicht eingeplanten Investitionen ins Hallenbad hinzu.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!