Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Top Meldung

Handball: Blomberg-Lippe im DHB-Pokal ausgeschieden

Im ersten Halbfinale des DHB-Pokals unterlag der favorisierte Bundesliga-Dritte, die HSG Blomberg-Lippe, gegen den Vierzehnten Buchholz-Rosengarten mit 19:22. Gegen den stark spielenden Außenseiter wirkte Blomberg trotz einer guten Leistung von Spitzenspielerin Nele Franz nervös und hektisch und vergab nach gutem Start reihenweise hochkarätige Chancen.

Eimbeckhausen: Feuerwehreinsatz in Hauptstraße

In Bad Münder-Eimbeckhausen hat es am Sonntagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in der Hauptstraße gegeben. Im Nebengebäude eines Wohnhauses mit Heizungsraum und Werkstatt war es zu einem Brand gekommen. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt.

Das Feuer war kurz nach 16.00 Uhr gemeldet worden, eine Stunde später war der eigentliche Löscheinsatz beendet. Menschen wurden nicht verletzt, das Wohnhaus wurde durch den Brand nicht beschädigt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Way Back Home von Ilse DeLange

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv