UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Werden Sie Bürgerfunker!

Werden Sie Bürgerfunker!

  ... und machen Ihre eigene Sendung bei radio aktiv!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Hameln: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße

Bei Geschwindigkeitskontrollen von Landkreis und Polizei auf der B1 in Wangelist sind innerhalb weniger Stunden zahlreiche Verstöße festgestellt worden. Die Messungen erfolgten sowohl im 70er Bereich Richtung Multimarkt als auch im 50er Bereich in Höhe der Fußgängerbrücke. Bei erlaubten 70km/h wurden 83 Überschreitungen festgestellt, davon 10 im Bußgeldbereich. 4 Fahrzeugführer müssen sogar mit einem Fahrverbot rechnen. Negativer „Spitzenreiter“ war ein Autofahrer mit 138 km/h. Im erlaubten 50 km/h- Bereich gab es ebenfalls zahlreiche Verstöße. Hier müssen 20 Fahrzeugführer mit einem Bußgeld rechnen. Ein PKW wurde mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h innerorts (statt der erlaubten 50 km/h!) gemessen.

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

 

 

 

 

UKW Hameln 99,3 

UKW Bad Pyrmont 94,8

 

Kabel-Netz 102,9

 

Internet Livestream

 

Mobil über radio.de und die radio aktiv App

 

 

 

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Low von Lenny Kravitz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv